Bambini

Hallo liebe Kinder,
seid ihr mindestens 4 Jahre alt und habt Lust mit viel Spaß und Freude das ABC des Fussballspielens zu erlernen?

Liebe Eltern,
wir von der TG 1886 e.V. Weiskirchen wollen demnächst eine Bambini-Mannschaft gründen. Ein paar Kinder haben sich schon gemeldet.
Hierzu suchen wir Kinder (Jungen oder Mädchen) welche Spaß am Sport, einen gesunden Bewegungsdrang und Interesse für den Fussballsport haben.
Sollten wir ihr Interesse, vor allem das ihrer Kinder geweckt haben, können sie sich gerne bei uns melden.
Sollte sich unter den interessierten Kindern auch ein engagierter Vater oder eine engagierte Mutter befinden, der Lust und vor allem Spaß mit Kindern zu arbeiten hat und sich vorstellen kann, die Mannschaft zu übernehmen, kann er oder sie sich gerne melden.
Momentan bitten wir kein Training für Bambinis an.
Kontakt:
Email: info@tg1886weiskirchen.de