6. Schweinebratenturnier erstmals in Weiskirchen

Am 15.07.2017 fand erstmals das 6. Schweinebratenturnier in Weiskirchen statt und war ein Super Erfolg!

Erschienen sind 23 Teams, 69 Boulespieler aus Dauborn, Dieburg, Dietzenbach, Dreieichenhain, Frankfurt, Grasellenbach-Wahlen, Kriftel, Langenselbold, Offenbach, Rodgau-Jügesheim, Rüsselsheim, Steinheim, Wächtersbach, Wahlen, Wiesbaden, Winkel und aus dem benachbarten Bayern, aus Mechenhard.

Alle Gäste waren begeistert vom Bouledrom, den Speisen, den Kuchen, und speziell dem Schweinebraten, genauso der Super-Leistung der Helfer, der Organisation und der Turnierleitung. Unser „Küken-Team“ Melanie Wascher, Sven Ricker und Sven Califice haben alte ausgefuchste Boulespieler im D-Finale zum Verzweifeln gebracht und sind mit Recht Vize-D-Meister!

Hier die Sieger im A-, C-, B- und D-Turnier:

• A1 Norbert Bär, (Tromm) / Florian Panitz, (Dietzenbach) / Victor Bockelmann, (Dietzenbach)
  • A2 Reiner Fritsche, Jürgen Melzbach, Rodrigo Lopez (alle Dauborn)
  • C1 Horst Droege, Gilbert Pederzolli, Andre Tütüncü (alle Dietzenbach)
  • C2 Horst F. Raab, Jacques Di-Pol-Moro, Birgit Di-Pol-Moro (alle Kriftel)
  • B1 Ro Tran (Mechenhard) / Marliese Milautzcki (1. FPC 1980 Frankfurt) / Markus Sigusch (Mechenhardt)
  • B2 Anita Berger, (Steinheim) / Erwin Drisler (Steinheim) / Karin Schulze (Langenselbold)
  • D1 Thommy Wollschläger, Moni Ehrmann, Paul Frank (alle Dietzenbach)
  • D2 Melanie Wascher, Sven Ricker, Sven Califice (alle TG Weiskirchen)

Impressionen vom 6. Schweinebratenturnier

(v.l.n.r.) Marion Schiemann und Werner Fuchs, unser Küchen-Chef!

Der Schweinebraten wurde sehr gelobt, das Wahrzeichen des Turniers!