Dritter bei F-Jugend-Turnier

Am 18.06.2017 fand bei der TG 1886 e.V. Weiskirchen ein F-Jugend-Turnier statt. Bei strahlenden Wetter kämpften 9 Mannschaften um die Pokale. Die Mannschaft der TGW unter Trainer Paolo De Giulio verlor knapp im Halbfinale gegen TSV Dudenhofen 1 mit 0:1, spielten dann gegen SKG Rumpenheim um den Platz Drei und siegten verdient mit 5:1. In der Vorrunde hatten sie noch 0:3 gegen die SKG Rumpenheim verloren. Das Finale bestritten der TSV Dudenhofen 1 gegen die hoch favorisierten FFV Sportfreunde 04. Die Dudenhöfer begannen entgegen der Prognose mit einem Überraschungstor in der ersten Minute und überrollten die Frankfurter, die sich nicht mehr aus der Anfangsstarre erholten mit 5:1.

Wir danken unseren Sponsoren Agaplesion (Frankfurt am Main), Globus Baumarkt (Dietzenbach), Schülerhilfe! (Rodgau), Sport Kurz – Thomas Kurz GmbH (Heusenstamm).

Weitere Impressionen vom Turnier