Erfolg auf der ganzen Linie! Doppelaufstieg für Weiskirchen 1 und Weiskirchen 2!

WEI1 und WEI2, so seh’n Sieger aus! Aufstieg für beide Mannschaften!

Nicht auf dem Gesamtbild unsere auswärtigen Spieler aus Frankfurt, Doris und Ditmar und Rosie aus Bad-Soden-Salmünster.

(v.l.n.r.) Ditmar, Carlos, Rosie, Reiner, Doris. Maria Aigner, Klaus, Hermann, Alfonso (Coach) und Peter

Am Samstag, den 09.09.2017 fand der letzte Ligaspieltag statt.

Für die erste Mannschaft WEI1 ging es nach Bobstadt. Man hatte die letzte Begegnung gegen TG Bobstadt 1. Nach hartem Kampf hat WEI1 3:2 gewonnen und wurde Tabellenführer und Aufsteiger in die 3. Liga.

Die zweite Mannschaft musste nach Bad König um gegen den Gastgeber Bad König 1 und gegen die Frankfurter Nebenbouler 1 zu spielen. Gegen Bad König wurden alle Spiele gewonnen, d.h. es gab ein glattes 5:0. Gegen die Nebenbouler aus Frankfurt tat man sich danach verdammt schwer und verlor knapp 2:3, was aber der Freude über den Vizemeister in der 4. Hessenliga Mitte keinen Abbruch tat. Auch WEI2 hatte damit den Aufstieg in die 3. Hessenliga geschafft.

Am Abend gab es eine kleine Siegerfeier im Clubhaus. Der Vereinswirt versorgte die hungrigen Sieger mit Schnitzel, Bratkartoffeln, Pommes und Buttergemüse. Natürlich knallten auch ein paar Sektkorken!