Siegerin beim Damenturnier des HPV TGW-Boulerin Martina Bojack-Clark

Martina Bojack-Clark – Gewinnerin des Damenturniers

Die Siegerinnen des Damenturniers Platz 1-6 mit Natascha Sieling (Turnierleiterin)

Nach vier gespielten Runden standen die Siegerinnen fest:

1. Martina Bojack-Clark, Weiskirchen (4 Siege, +29)
  2. Birgit Rüdiger, Groß-Gerau (3 Siege, +23)
  3. Fabienne Dannegger, Bruchköbel (3 Siege, +17)
  4. Petra Spalt, Groß-Gerau (3 Siege, +16)
  5. Claudia Bischoff, Dieburg (3 Siege, +2)
  6. Beate Sander, Darmstadt (3 Siege, -2)

Am Sonntag, den 16.10.2022 fand das Abschlußturnier der Damenturnier-Serie 2022 bei der TG Weiskirchen statt. Um 10:00 Uhr begann das Turnier bei starkem Regen, was aber die Damen nicht hinderte ihrem geliebten Sport nachzugehen. Zwanzig Damen aus ganz Hessen waren angetreten, um sich in vier Runden Supermêlée zu messen.

Der Wirtschaftsausschuss der TGW hatte Kaffee gekocht, Brötchen eingekauft, geschmiert und genügend Frischgetränke gekühlt. Die Damen hatten auf Anregung von Natascha Sieling jeder etwas Leckeres für ein buntes Buffet mitgebracht. Natürlich war es wieder so viel, dass auch die Helferinnen und Helfer daran partizipieren konnten.

Jede Teilnehmerin erhielt ein HPV-Schweinchen und eine Blume, die Platzierten zusätzlich noch einen kleinen Geldpreis und ein kleines Präsent.

Ein gelungenes Turnier!

Vielen Dank an Natascha und die fleißigen Helfer und Helferinnen!

Impressionen vom Turnier