Sieg im Online Cup Hessen (OCH)

Am 22.04.2018 fand die erste Begegnung mit einer gemischten Mannschaft aus TGW2 und TGW3 gegen SV Klein-Gerau statt. Fünf von sechs Tête-à-Tête’s und alle drei Doubletten wurden gewonnen. Mit 19:2 Punkten brauchten die zwei Tripletten nicht mehr gespielt werden, denn bereits 16 Punkte reichen für einen Sieg.
Die Boule-Freunde aus Klein-Gerau wollten trotzdem noch in lockerer Runde die Tripletten spielen, diesmal aber ohne Erfolgsdruck.

Das Service-Team (Heike, Karin, Maria und Hartmut) sorgten für Speis und Trank. Karin hatte einen Super Kartoffelsalat gemacht, Annelies, Heike und Maria leckere Kuchen gebacken. Hartmut sorgte für die gekühlten Getränke.

Nach den Tripletten wurden Wiener Würstchen und Rindswürste mit Kartoffelsalat gereicht,sowie herzhaftes Brot mit Bio-Schmalz.

Die Gäste waren von unserer Anlage und der Bewirtung begeistert, auch wenn sie nur zwei Punkte mitnehmen konnten.