G-Jugend Sieger im 1. SunUp-Turnier 2017

Am Sonntag, den 25.06.2017 veranstaltete die TG 1886 e.V. Weiskirchen ein G-Jugendturnier mit 8 Mannschaften. Die G-Junioren-Mannschaft um Trainer Guiseppe Gegnoso schlug souverän alle Mannschaften und siegte im Endspiel gegen den FC Dietzenbach mit 2:0. Alle Mannschaften erhielten einen Pokal und Medaillen, sodass am Ende keine Mannschaft unglücklich war.

Es gab auch eine Tombola mit tollen Preisen. Am Ende einer traumhaften Saison hatte sich unser Trainer die obligatorische Bierdusche verdient. Er hat sie in vollen Zügen genossen. Der 1. SunUP Cup 2017 war zugleich auch das Ende der G-Jugend Zeit und einer tollen Saison. Alle Ligaspiele wurden gewonnen, bei jedem Turnier kam man ins Finale und es wurden nur zwei Finale verloren. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Kapitel in der F-Jugend. Weitere Informationen bei Guiseppe Gegnoso.

Wir danken unseren Sponsoren für dieses Turnier:

  • Digital-Dialog GmbH (Heusenstamm)
  • Globus Baumarkt (Dietzenbach)
  • SunUp GmbH (Heusenstamm)
  • Topmarken Vita (Rodgau)

Weitere Impressionen vom 1. SunUP-Turnier 2017