Tyson Aigner PETITgrandPrix-Sieger 2022

Donnie Dang hatte als Vorjahressieger die ehrenvolle Aufgabe der Wanderpokalübergabe an Tyson Aigner zu übergeben.

Glückwunsch an Tyson für diese tolle Leistung, weiter so!

Beim PETITgrandPrixs  spielen jeweils ein Erwachsener mit einem Jugendlichen (PETIT). An einem Spieltag werden vier Runden gespielt.

In der Wanderpokalgesamtwertung gab es im laufenden Jahr nun 4 verschiedene Sieger (Tyson, Donnie, Manuel und Stina) – als Einziger konnte nur Tyson zwei PETITgrandPrixs gewinnen.

 

Der PETITgrandPrix wurde 2022 an fünf verschiedenen Orten mit unterschiedlicher Beteiligung eines Erwachsenen durchgeführt.

  • 20.03.2022 in Viernheim mit Ben Weiland
  • 22.05.2022 in Biebertal mit Andre Tütüncü
  • 25.06.2022 in Rüsselsheim mit Opa Alfonso Aigner
  • 17.07.2022 in Petterweil mit Roland Henzler
  • 01.10.2022 in Bad König mit Ben Weiland

Vielen Dank an die Mitstreiter!