Mitgliedschaft

Eine Eintrittserklärung erhalten sie beim jeweiligen Abteilungsleiter bzw. Übungsleiter oder sie laden sich die „Eintrittserklärung“ und „Beiträge“  . Ein Eintritt ist jederzeit möglich. Der Mitgliederbeitrag wird quartalsweise abgebucht und setzt sich wie folgt zusammen.

Wechsel Mitgliedsstatus von „Aktiv“ auf „Passiv“: Antrag ist jederzeit möglich, aber nur mit Wirkung quartalsweise.

Wechsel Mitgliedsstatus von „Passiv“ auf „Aktiv“: Antrag ist jederzeit möglich, mit sofortiger Wirksamkeit. Gebühr von 5,00 EUR ist zu zahlen, wenn seit der letzten Umstellung des Mitgliedsstatus (Aktiv => Passiv) weniger als 12 Monate vergangen sind (kalenderübergreifend).

___________________________________________________________

Kündigungsmöglichkeit besteht immer zum 30.06. oder 31.12. eines Jahres.
Bitte schriftlich einen Monat vor Halbjahresende an den geschäftsführenden Vorstand

Turngemeinde 1886 e.V. Weiskirchen
Geschäftsführender Vorstand